STOP SMOKING NOW

Das innovative Nichtraucherprogramm mit dem coolen Drachen

Kunde

Prof. Dr. med Peter Schulte

 

Leistung

Corporate Design, Webdesign, Text, SEO, Printdesign, Illustration

Mit dem Rauchen aufzuhören, ist niemals leicht. Man denkt, man hat`s geschafft und schwupps – da ist sie schon, die nächste verführerische Situation, in der die Zigarette lockt. Um das zu ändern, hat Prof. Dr. med Peter Schulte ein großartiges Nichtraucherprogramm entwickelt. Anhand von 8 Unterrichtseinheiten trainieren die Teilnehmenden, wie sie mit ihrem Rauchstopp nachhaltig umgehen können.

Und das Charmante dabei ist: Sie haben auch noch jede Menge Spaß dabei :-).

Dieses Projekt zu begleiten, gefiel uns natürlich sofort. Nicht nur, dass unser Auftraggeber mit so viel Begeisterung und Authentizität bei der Sache ist, sondern auch, dass sein Programm wirklich etwas Gutes bewirkt – etwas, das den Menschen hilft!

 

 

 

 

Wir haben für seinen Web- und Printauftritt ein Corporate Design entwickelt, den USP herausgearbeitet, die komplette Website konzipiert und umgesetzt mit allem Drum und Dran.

Klassische Werbematerialien wie Flyer, Post- und Visitenkarten und einen tollen illustrierten Maskottchen-Drachen gab`s  auch mit dazu.

Unser Ziel bei allem war es, die Lockerheit des Programms rüberzubringen und dabei trotzdem Seriösität zu vermitteln und Vertrauen aufzubauen.

Wir denken, dies ist uns gut gelungen. Und wir freuen uns, dass das Projekt noch weitergeht und Herr Schulte noch viele tolle Pläne damit hat!

 

Foto Desktop Stop Smoking now
Foto Flyer Stop smoking now
Foto Flyer aufgeklappt stop smoking now
Visitenkarten stop smoking now